Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
IG Kritik und wünsche Thread
BeitragWürde Assquarius aus der Getränkeliste cutten, dafür mehr Kaffeesorten
-
Mo redet französisch beschte by far
-
muss jetzt 20 copies star wars BF2 kaufen, sonst werd ich noch von ner loot box erschlagen
-
ich versuch vorbei zu kommen, dann mit PS4 (TK7, GGXrd, Puyo Tetris, und vielleicht auch BBCF wenns bis dahin da is) dibs auf couch
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragKomm ich rum, knall ich ran mit PS4 ohne screen im Gepäck Team Turnier sounds fun Würd auch direkt dibs callen auf SchloB Platz
-
Tekken 7 Matchup Support
Beitraghab mal asuka dazu gepackt
-
Zum Hitbox selber bauen kann ich mal die Bestandteile von meinem Gerät aufzählen, damit du so nen groben Überblick hast, was da auf dich zu kommt. forum.hardedge.org/index.php?attachment/490/ * 1 * Madcatz TE Round 2 Gehäuse * --- * 1 * Brook Universal Fighting Board * ca. 80€ * 12 * Sanwa Buttons * ca. 30€ * 1 * USB Kabel 30cm * paar cents * 1 * USB Kabel 2m * -"- * 1 * USB Feed Through * -"- * --- * Kabel * -"- * --- * Kontaktklemmen * -"- * 1 * Ersatz Faceplate Hitbox * gratis * --- * Schraub…
-
Insert Game Ranbat 10.06-11.06
Beitragkomm ich rum, knall ich ran, ggf auch mit ps4 ohne screen (GGREV2, T7, KOF14 ohne DLC, CC)